Donnerstag, 20. Januar 2011

Valentinstagaktion Glassfoto gewinnen




Liebe Blogleser,
Heute möchte ich euch Personello.de Vorstellen. die eigenen Fotos in Wunderschöne Tassen, Kissen, Schlüsselanhänger und noch vieles mehr mit Liebevollen-Collagen selbst gestalten.Und jetzt wo sich ja der Valentinstag nähert gibt es tolle Geschenkideen zum Valentinstag


 So wird mein Test Glasfoto ausehen. weitere Bilder folgen




Nun habe ich das Wunderschöne Glasfoto endeckt und darf es auch testen, ein ganz liebes Dankeschön an Personello schon einmal an dieser Stelle.

Valentins Verlosung

Personello.de hat mir ein Glasfoto Gutschein zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Damit kann der/die Gewinner/in ein Persönliches Glasfoto erstellen. Vielen Herzlichen Dank dafür.
Mitmachen ist ganz einfach kommentiert diesen Beitrag bis zum 1.2.2011 und meine kleine Glücksfee zieht dann den Gewinner.
Ich wünsche euch Viel Glück
Eure Melli :-)

8 Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Hallo,

ich möchte gerne gewinnen, das wäre ein sehr schönes Valentintagsgeschenk für meinen Mann.

LG

Conny

mamasandytesterlounge hat gesagt…

Hallo, ich mache natürlich sehr gern mit ! Auch auf meinen Blog gibt es Ein Gewinnspiel !!

mamasandytesterlounge hat gesagt…

Hallo Melli habe grad einen neuen Post zur Verlosung gemacht bitte darunter posten danke :-))

nickylea hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Liebe Grüße
nickylea
Leserin hellokitty0304

moppeline123 hat gesagt…

Habe ich noch nicht mitgemacht? Mmmmh...

Dabei gefällt mir das Glasfoto supergut - da mache ich gerne mit!

Lg Sandra / moppeline123

CoffeeBreaks-Blog.com hat gesagt…

Wow, das ist echt schön. Und so ein Glasfoto ist genau das richtige für meinen Valentinstagsschatz.
Viele Grüße,
Kai
http://www.Produkttester-Blog.de

kittyalea_76 hat gesagt…

Da mache ich doch auch noch mit. Das Glasfoto ist richtig Klasse und ein ideales Valentinstagsgeschenk. Wow und dein Blog gefällt mir richtig gut vom Stil her. Folge dir als kittyalea_76
LG

Vroe´s/Vroenchen´s Blog hat gesagt…

Aaww ich möchte auch mitmachen. Personelloist soo toll;)

LG
Vroe (Lesername)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de