Sonntag, 2. Januar 2011

Ich habe San Coa-Pralinen getestet


Vielen Herzlichen Dank an San Cao für das wirklich Wunderbare Test Paket.
Eine wirklich sehr elegante und wunderschöne Verpackung ich bin sehr begeistert, aber als ich dann
die Pralinen sah so Einigartig liebevoll Hergestellt.
Eine Menü Karte ist auch dabei so das man bei jeder Praline weiß was enthalten ist und mit nummerierung versehen finde ich Klasse.


Qualität durch und durch.das gilt bei uns bei allen Pralinen denn sie sind alle sehr Köstlich und das jede auf ihre Art.
Ich bin ein totaler Nuss Fan und habe mich sehr gefreut das viele Pralinen mit Nüssen sind.
Die muss man einfach probiert haben , überzeugt euch von den unvergesslichen Geschmack ich kann die edlen Pralines nur empfehlen.
 

The Chocolate Tasting Club findet ihr übrigens auch auf Facebook hier

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de