Donnerstag, 13. Januar 2011

trnd Projekt Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun

Habe mich heute sehr über das Bewrbungsticket von trnd für das Projekt Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun gefreut und auch gleich beworben hoffe sehr das es klappt. 



Der neue Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun.

Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist der weltweit erste Dual Epilierer, der die Vorteile der Epilation mit denen der Nassrasur vereint.
In diesem Projekt präsentieren wir Dir eine absolute Neuheit in Sachen Haarentfernung: Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist der weltweit erste Dual Epilierer, der die Vorteile der Epilation mit denen der Nassrasur vereint – für ein neues Hautgefühl in einem Zug, das Wochen anhält.
Gemeinsam mit 500 trnd-Partnerinnen aus Deutschland wollen wir den besonderen Dual Epilierer ausprobieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen.

Der erste Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie.

Schöne glatte Haut zu jeder Zeit, vor allem an den Beinen, ist für Dich ein Muss? Ab jetzt kannst Du die Vorteile der Epilation und die der Nassrasur in einem genießen.
Aufsatz mit Gillette Venus Technologie
Der Silk-épil 7 Dual Epilierer von Braun ist mit einem Aufsatz mit Gillette Venus Technologie ausgestattet, der gleichzeitiges Epilieren und Rasieren ermöglicht. Die integrierte Rasierklinge entfernt selbst widerspenstiges Haar und abgestorbene Hautzellen – und sorgt so für eine seidig glatte Haut.

4 Kommentare:

Charly Sunrise hat gesagt…

du bist auch bei trnd?!?!

hast du schon vor diesem projekt erfahrung mit gemacht?!

weil ich bin da neu^^

und ich habe kein bewerbungsticket bekommen schade =/

hoffe du wirst genommen!

Mein Link
klick bitte den link an, damit spendest du was bei dschini für mich♥ merci♥

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Ja ich bin schon länger bei trnd und durfte schon tolle produkte Testen. Ich habe nur Positive Erfahrungen zu berichten wurde bisher nie enttäuscht denn auch nach Absagen gab es wieder ein Glückwunsch du bist dabei :-)
Also nie die Hoffnung verlieren immer wieder bewerben und dran bleiben so mach ich es auch.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du auch bald an ein Produkttest dabei sein darfst :-)

Und klick für dschini ;-)

Charly Sunrise hat gesagt…

dann bin ich beruhigt dankeschön=D

zurzeit wird meine bewerbung für das kaugummi projekt getestet, mal schaun ob es klappt!

und megafettes danke!!!♥♥♥

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Ich drücke die Daumes das es klappt :-)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de