Mittwoch, 19. Januar 2011

Produkttest Vivani

Ich durfte Bio Schokolade von Vivani testen, an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Vivani.



Cappuccino Schokolade  
Feine Cappuccino-Milchschokolade von einer dünnen Schicht weißer Schokolade überzogen. Nicht nur zum Kaffee ein großer Genuss.

Kids Milchcreme
Diese leckere Vollmilchschokolade mit cremiger Milchfüllung begeistert meine kleine Schoko-Experten samt ihrer Eltern.

Weiße Mango Cocos  
knackige Kokosstückchen und fruchtige Mango bilden einen tropischen Traum in weißer Schokolade.  

Ich bin sehr überzeugt von der Qualität denn die Schokolade  hat ein tollen Geschmack. Für beides sind hochwertige Zutaten eine wichtige Voraussetzung. Deshalb stammen diese ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Dazu möchte ich noch erwähnen dass VIVANI unter fairen Bedingungen produziert wird, das heißt ohne Kinderarbeit, die leider immer noch viel zu oft von vielen konventionellen Schokoladenherstellern in Kauf genommen wird.  

Und die Karten sind sehr schön darüber habe ich mich sehr gefreut :-) 

Besucht Vivani hier:
und
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de