Donnerstag, 11. November 2010

1.000 Tester für Jacobs Krönung Kaffeespezialitäten und Tassimo-Kaffeemaschine gesucht


Kaffee-Vielfalt

Bei Jacobs werden zur Zeit 1.000 Tester für die Vielfalt-Spezialitäten gesucht. Diese sind speziell für Tassimo-Kaffeemaschinen entwickelt worden. Praktischerweise ist deshalb im kostenlosen Testpaket auch eine Tassimo-Maschine enthalten!

Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 24. November 2010. Wenn ihr unter den ausgewählten Testern seid, wird euch eine Teilnahmebestätigung per E-Mail zugesandt.

Hab mich beworben, dass wäre ja Wunderbar ich liebe Kaffee :-)

2 Kommentare:

Lotusblume hat gesagt…

Hey Melli!

Habe gerade gelesen, dass ich einen BlogAward bei dir gewonnen habe :D Sorry, dass ich so spät antworte, wir haben einen neuen PC bekommen und im Moment zieht sich alles hin. Natürlich nehme ich ihn gerne an :)

Wenn du magst, kannst du mich über krefeldergirl110 (at) hotmail.de kontaktieren!

Und danke für den Kaffeelink, da werd ich mich gleich mal bewerben :D Von Kaffee kriegt Frau nie genug!

papillionis hat gesagt…

Vielen Dank, habe mich soeben auch beworben!

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de