Dienstag, 9. November 2010

Gewinnspiel Gewinner

Hallöchen :-)
Da mein kleines Gewinnspiel jetzt zu ende ist und es 2 teilnehmer gibt, habe ich mich dazu entschlossen das connychaos & Die Familienmanagerin beide den ersten Preis bekommen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)
Schickt mir bitte eure Adressen an : dobby@o2online.de

Liebe Grüße
Melli

3 Kommentare:

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Huhu, da freu ich mich aber - und dann auch noch mit Conny quasi im Duell ;-) Glückwunsch auch an dich, Conny.

Melli, dein Verfolger-Köpfchen geht immer noch nicht. Aber du bist ja in meinem Blogroll drin und entgehst mir nicht ;-)

Hab dir bereits die Email geschickt, bedanke mich ganz lieb und lade dich und deine Leserinnen schnell noch zu meiner Mitmach-Aktion ein.

Es gibt noch ganz viele mehr Mitmach-Belohnungen, als schon auf meinem Blog stehen.

LG, Die Familienmanagerin

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Ich freu mich wenn ihr euch freut :-)
Werde demnächst noch mehr Gewinnspiele veranstalten.

Habe an deine tollen Mitmach Aktion teilgenommen.
Wirklich eine schöne sache <3

Liebe Grüße
melli

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Ja, hab schon gesehen. Super...dachte schon, ich muss all die vielen schönen Belohnungen für mich behalten.

Dein Verfolgerknöpfchen ging jetzt auch - bin jetzt auch richtig Verfolgerin *freu*

LG, Die Familienmanagerin

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de