Mittwoch, 10. November 2010

***Gewonnen ***


Jiieeepppiii ich habe bei Glitzerfrosch ein klein Glücksfrosch und einen Briefbeschwerer gewonnen :-)

5 Kommentare:

Testpilotin hat gesagt…

Hallo,

wie süß. Ich warte noch auf mein kleines Fröschlein. Ich hoffe, der ist nicht unterwegs verloren gegangen.

LG

Unknown hat gesagt…

Hallo Melli,

Ich bin auf deiner Seite gestoßen und sehe, dass du auch bei den Testladies bist. Habe dich jetzt bei mir verlinkt. Wenn du magst, dann schau auch vorbei bei mir, ich würde mich freuen:

http://blogfromathena21.blogspot.com/

Lg
Athena

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hallo Athena :-)

Herzlich Willkommen auf mein Blog.
Bin bei dir jetzt auch verlinkt :-)

Liebe Grüße
Melli

Hanna hat gesagt…

toller blog. ich folge dir! Folgst du mir?

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hallo Hanna Herzlich Willkommen auf mein Blog :-)
Ich bin bereits bei dir verlinkt.

lg Melli

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de