Montag, 1. November 2010

Kleines Gewinnspiel

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch, da ich mich sehr über meine 15 Leser freue und nun eine Verlosung starte. Meine Glücksfee ist meine kleine Tochter die dann die Gewinner zieht. Gewinnen könnt ihr:


1.Preis

1 Packet Seramis
3 Toppits Dampfgarbeutel,Dove Säckchen,Frei Öl Tagespflege:50ml,
2Pantene Pro V nature Fusion Proben,3 Nivea Anti Schuppen Proben,
Je 2 Proben von Calvin Klein-Beauty & Christina Aguilera-Royal Desire

2. Preis & 3 Preis
Je eine Probe von Calvin Klein-Beauty & Christina Aguilera-Royal Desire

Um mitzumachen, hinterlasst einen Kommentar.
Gern könnt ihr auch in euern Blog über das Gewinnspiel berichten (fotos dürft ihr mitnehmen)
Teilnahme ausschließlich nur in Deutschland,ich verschicke nicht ins Ausland!

Die Verlosung läuft bis zum 8 November bis 24 Uhr
am 9 November wird meine kleine Glücksfee die Gewinner ziehen.

Viel Glück und Viel Spass
Eure Melli

5 Kommentare:

connychaos hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG

Conny

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Ich geselle mich schnell an Connys Seite und spring mit hinein in den Lostopf.

Bei mir gibt es auch schöne tolle Mitmach-Belohnungen. Lade dich herzlich ein.

LG, Die Familienmanagerin

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Dein Verfolger-Knöpfchen funktioniert immer noch nicht.

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Hallöchen :-)
Da mein kleines Gewinnspiel jetzt zu ende ist und es 2 teilnehmer gibt, habe ich mich dazu entschlossen das connychaos & Die Familienmanagerin beide den ersten Preis bekommen.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)
Schickt mir bitte eure Adressen an : dobby@o2online.de

Liebe Grüße
Melli

PS. An die Familienmanagerin habe den Verfolger aktualisiert hoffe er funktioniert jetzt :-)

Die Familienmanagerin hat gesagt…

Hallo Melli,

wollte dir auch hier nochmal ganz herzlich Dankeschön für das tolle Paket schreiben. Hab dich auch auf meinem Blog verewigt.

http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/glucksfee-melli.html

Liebe Grüße, Die Familienmanagerin

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de