Montag, 15. November 2010

Weihnachtsgeschenke testen auf yomoy.de


Ich durfte ein Weihnachtsgeschenk bei Yomoy.de testen ganz Herzlichen Dank :-)

Mein Wunschtestprodukt ist süsse Beddy Bear Bruno: http://www.yomoy.de/Beddy_Bear

Aber Beddy Bear Bruno ist nicht einfach nur ein Kuscheltier er ist 100% Mikrowellenfähig und bei 90 Sekunden hält er 2 Stunden warm und lindert Bauchschmerzen, Muskelschmerzen oder einfach zum Gemütlich machen. Zum kühlen einfach Bruno ins Gefrierfach legen und auf die betroffene Stelle legen.Er ist 30cm lang und wiegt ca 800 gr. und er ist eine sehr gut Einschlafhilfe mit seiner Lavendel/Hirse füllung duftet er angnehm und beruhigend.

Ihr sucht auch tolle ausgefallene Gadgets, Geschenkideen und originelle Weihnachtsgeschenke .Dann empfehle ich euch Yomoy.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de