Mittwoch, 17. November 2010

Heiratsflair.de

Ich freue mich euch Heiratsflair.de Vorstellen zu dürfen, ich habe ein tolles Testpacket erhalten vielen Herzlichen Dank.Wunderschöne Gastgeschenke,Tischkarten zur Hochzeit aber auch zu anderen Feiern
bekommt man bei Heiratsflair.de.

5 Gründe, warum Sie auf Ihrer Hochzeit Gastgeschenke verwenden sollten:

  1. Gastgeschenke sind Erinnerungen an einen besonderen Tag!
  2. Sie zeigen Ihren Gästen gegenüber Wertschätzung und heißen Sie willkommen!
  3. In Verbindung mit einem lieben Spruch drücken Sie Ihre Dankbarkeit aus!
  4. Praktisch: mit Namen versehen, ersetzen die kleinen Präsente die Tischkärtchen!
  5. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Tischkartenhalter ''Schneegestöber''

Die kleinen Tischkartenhalter in Form einer Christbaumkugel in der sich kleine Flöckchen befinden für Weihnachtsfeier der perfekte Tischkartenhalter & Gastgeschenk in einem auch am Weihnachtbaum würde ich diese schönen Kugeln hängen. In einem Set mit 6 Kugeln und Kärtchen werden sie geliefert.

Pizzaschneider


Ein in Liebevollen eingepackten Pizzaschneider der mit den Buchstaben L-O-V-E gestanzt ist (rostfrei) ist ein wirkliches Romantisches Gastdeschenk so nimmt jeder ein stück Liebe mit nach Hause.Und beim Pizza schneiden wird man sich immer an die schöne Feier erinnern :-)
Auf dem Kärtchen steht"Hot & Fresh For You"


Keksform "Herz"


Herze sind das Symbol der Liebe und die Spielt ja bei der Hochzeit die wichtigste Rolle, und mit den Herz Backförmchen schenkt man seinen Gästen mit Liebe dieses Geschenk woran sie sich beim Keckse backen immer an die schöne Hochzeit erinnern werden. Liebevoll verpackt an dem ein Kärtchen mit der Aufschrift „Cut out for each other“.



Verchromter Flaschenverschluss ''Schmetterling''

Jemand hat einmal gesagt: "Liebe ist wie ein Schmetterling. Er fliegt dorthin, wohin er will, und er will dorthin, wo immer es möglich ist."
Ich denke das Schmetterlinge sehr schön mit der Liebe zusammenpassen und mit diesen edlen Flaschenverschluss werden die Gäste auch lang etwas von haben und die Erinnerung immer wieder an die Wunderschöne Feier.


Heiratsflair.de kann ich nur empfehlen Liebevolle Gastgeschenke mit Wunderschöne Verpackungen wie ich es vorher noch nirgends gesehen habe. Da gebe ich die Note 1.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de