Samstag, 6. November 2010

Hitmeister - Wünsch Dir Was





Ich habe einen tollen Tipp bekommen, danke an dieser stelle :-)

Bei Hitmeister kann man eine Wunschliste bis 500€ erstellen und Hitmeister lässt vielleicht deine Wünsche Wirklichkeit werden.

Gewinne:
1. Preis: Wir lassen deine Wunschliste wahr werden und beglücken dich mit deinen Geschenken im Wert von bis zu 500€.
2.-10. Preis: Wir erfüllen dir einen Teil deiner Wunschliste im Wert von bis zu 100€.
11.-30. Preis: Du erhältst von uns ein Geschenk aus deiner Wunschliste im Wert von bis zu 50€ .

Die Teilnahme ist ganz einfach, erstlle deine Persönliche Wunschliste auf deiner Homepage oder dein Blog und poste dein link bei Hitmeister Blogpost.


Meine Wunschliste:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde deinen Blog sehr schön und verleihe dir deswegen den Blog Award!

Würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

LG
Sandra

Mellis Produkt Test's hat gesagt…

Vielen Dank Peter :-)

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de