Mittwoch, 10. November 2010

blumenbutler.de getestet

Ein ganz dickes liebes Dankeschön an blumenbutler.de über den Wunderschönen Blumenstrauß und das ich berichten darf :-)

blumenbutler.de ist ein Blumen online shop in den man fertige Sträuße aktuell und auch immer zu allen Feiertagen aussuchen kann.
BigBox: Frische Blumen von Markt
Seidenblumen:künstliche Blumen
Rosenversand: Einzelne Rosen bestellen
Mischen Possible: Einzelne Blumen ab 1,70€
Konfigurator: Blumenstrauß selbst gestalten
Trokenblumen und Deko

Nun zu mein Blumenstrauß bericht:
Versand kam Pünklich zu meinen Wunschtermin.
Verpackung finde ich Super denn er ist heil und bei voller pracht bei mir angekommen, nichts geknickt oder abgebrochen.



Dieser Wunderschöne Strauß ist bei mir angekommen und er Duftet soooo schön :-)


Dazu habe ich noch eine tollen Kartenumschlag,Pflegehinweise & Tipps und eine waren Sie zufrieden? karte dabei.


Ich bin voll und ganz Zufrieden denn der Strauß ist Wunderschön kam heile bei mir an und duftet so schön
Ich gebe Blumenbutler.de die Note 1 und empfehle ich sehr gern weiter.

Schaut mal rein bei Blumenbutler.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de