Dienstag, 9. November 2010

Tolle Mittmach-Aktion für guten Zweck

Bei Die Familienmanagerin gibt es eine tolle Aktion für den guten Zweck Sie engagiert sich schon seit längerer Zeit ehrenamtlich für die Familieninitiative Kids back Home.

Die Familieninitiative Kids back Home hilft Kindern, die in Kinderheimen leben müssen und deren größter Herzenswunsch es ist, endlich wieder bei ihren Familien leben zu dürfen.

Wer an dieser Mitmachaktion teilnehmen möchte, kann das HIER bis zum 08.12.2010.

Viele Firmen haben sich bereit erklärt und unterstützen die Familienmangerin indem sie Preise sponsern.
Hier eine Liste - weitere werden wahrscheinlich hinzukommen.

Liste der Mitmach-Unterstützer (alphabetisch sortiert) - Stand 1.11.2010:

Alpnutrition GmbH & Co. KG unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
3 x 1 Sixpack Alpfactor Sport – dem neuen und absolut chemiefreien Bio-Sport-Getränk mit Kräuter-frischer Vitalstoff-Power

getDigital.de unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnungt:
1 x das Antigravitations-Auto oder 1 x Video-Kühlschrankmagnet (nach Wahl des belohnten Mitmachers)

Mapa GmbH unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
100 x Spontex Schwammtuch + Microfibre, das neue und innovative 2in1-Produkt, das erstmals die Vorteile von Schwammtuch und Mikrofaser verbindet.

mycare unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
Überraschungspaket mit den Mitmach-Belohnungen ist schon auf dem Weg zu mir
NighTec unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
5 x 1 Meter NightTec Bändchengarn
5 x 1 Meter NighTec Nachtband
5 x 100 ml Textilfarbe (so neu, dass ihr sie noch nicht zu kaufen bekommt ! )

rabenschwarz unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
Überraschungs-Mitmach-Belohnung, die ich am 17. November unter allen Geldspendern verlose

Personello unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
1x Herzanhänger oder 1 x FotoFigur (nach Wahl des belohnten Mitmachers)

SOURCE unterstützt die Mitmach-Aktion mit dieser Mitmach-Belohnung:
1 x Schneemann-Set – das alles beinhaltet, was eure Kinder zum Bau eines echten Schneemanns benötigen
2 x Sparschwein Kalle – das Schweinchen, das mit den dazugehörigen Farben angepinselt werden kann
3 x Duftset Flavour Jasmin

Die Familienmanagerin bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitmachern und natürlich auch ganz besonders bei den Mitmach-Unterstützern!

Da mache ich liebend gern mit.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Welcome

KLEINGEDRUCKTES:

Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen das Copyright verstoßen, bitte ich freundlich darauf hinzuweisen. Das Bild wird sofort aus meinem Blog entfernt.

Rechtlicher Hinweis:
Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das tue ich hiermit und weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder das Design der von meiner Seite aus gelinkten Homepages habe. Für diese Inhalte sind allein die jeweiligen Hersteller und Autoren verantwortlich.

Kontakt: dobby@o2online.de